„Hallo, ich begrüße Dich ganz herzlich!
Gerne möchte ich Dir auf dieser Seite ein wenig von mir erzählen. Wer ich als Mensch, als Frau und Mutter bin, was mir wichtig ist und wofür meine Seele brennt.
So kannst Du herausfinden, ob ich für Dein Anliegen, die richtige Unterstützung bin.“

Deine An Aibja

Mein Weg begann durch eine Krise

Bis zu meinen Zwanzigern war ich ständig krank.
Ich fühlte mich mit meinem körperlichen Zustand „bestraft“ und dachte, es wäre mein lebenslanges Schicksal ungesund zu sein.
Fast schon dachte ich, ich wäre ein schlechter Mensch und hätte es verdient, krank zu sein.

Doch eine tiefe Kraft in mir wollte dieses Los nicht hinnehmen und so suchte ich nach Antworten auf meine Fragen.
Nach und nach erkannte ich, dass alle Zustände ein Ergebnis von Ursache und Wirkung waren.
Ich lernte zu verstehen, schulte mein Bewusstsein und veränderte meine Perspektive und meine Haltung, mir selbst und meinen Krankheiten gegenüber.

Ich verstand, dass nur ich verantwortlich bin für mein Wohlergehen und es in meiner Macht liegt, mein volles Potenzial zu entfalten.

Rückblickend betrachtet war dies ein intensiver Weg und gleichzeitig die wohl elementarste Erfahrung, um die werden zu können, die ich heute bin.

Alles im Leben ist richtig und wichtig

Durch mein Schicksal begab ich mich auf eine Reise.
Auf dieser Reise zu mir und der, die ich wirklich bin, traf ich viele HelferInnen.
Das waren Meister & Meisterinnen, LehrerInnen, EnergetikerInnen, TherapeutInnen, ÄrztInnen, aber auch hilfreiche Personen und Begegnungen in meinem Leben.
Jeder dieser Menschen, konnte mir ein bisschen mehr von mir zeigen.
Durch das DU, erkannte ich das ICH.

Meine Ausbildungen und Weiterbildungen

In all den Jahren der Transformation und Heilung machte ich etliche Aus- und Weiterbildungen.

• Resonanzenergetikerin – die seelischen Botschaften der Meridiane
• Huna – Lehre bei Dr. Diethard Stelzl
• Reiki Meisterin und Lehrerin
• Fachausbildung bei Ian White – Australische Buschblüten Essenzen
• Aktiviere Dein Zellpotenzial – Bruce Lipton
• Heilen mit den russischen Methoden
• Lebendige Astrologie Studium bei Silke Schäfer

Man kann nie „zu viel“ lernen und wissen, so werde ich mein Leben lang offen für Neues sein.

„Ich liebe es zu lernen, zu studieren, mich weiterzuentwickeln.“

Meine Berufung – mein Wirken

Seit 17 Jahren, arbeite ich als selbstständige Energetikerin und seit ungefähr zwanzig Jahren halte ich Vorträge zum Thema „Die Sprache des Körpers“

2017 habe ich mein erstes Buch, „ICH & CHI“ veröffentlicht, 2023 erscheint mein zweites Buch „Meridiane im Körper“ 
>>> hier gehts zum Buch <<<

2021 gründete ich die ICH&CHI Akademie 
>>> hier gehts zur ICH&CHI Akademie <<<

Seit 2020 halte ich online-Kurse und veröffentliche regelmäßig Videos in den sozialen Medien 
>>> hier gehts zu meinem Youtube Kanal <<<

Seit 2021 bin ich aktives Mitglied der Community von Silke Schäfer und ich liebe es Astrologie bei ihr zu studieren und zu vertiefen. Link zur Homepage für deinen persönlichen Radix – deinen kosmischen Bauplan: https://silkeschaefer.com/de

Seit Sommer 2023 darf ich mit meiner „SeelenSchwester Sonja Ariel von Staden“ gemeinsam wirken, sowohl über unsere Videos auf YouTube als auch bei gemeinsamen Seminaren. Ich bin zutiefst dankbar für diese Herzens-Verbindung:
Hier gehts zur Homepage: https://www.sonja-ariel.com

Mein Leben als Frau und Mutter

Ich liebe die Natur, die Tiere und die Menschen.
Das ist mein Wesen und mein Naturell.
Ich fühle mich mit allem, was IST verbunden und genieße liebevolle und freundschaftliche Kontakte. Ich liebe auch die Musik, die Kraft der Töne und Schwingungen. Auch die feinsinnige Kunst, das Malen und die Kreativität liegen mir sehr am Herzen. Genuss ist ganz wichtig für mich. So liebe ich natürlich auch das gute Essen mit gesunden und energetisch hochwertigen Nahrungsmitteln.
>>> hier gehts zu meiner CHI-Suppe <<< 

Mit meiner Tochter Marlene verbindet mich eine tiefe Seelenliebe. Sie war und ist eine ganz wichtige Lehrmeisterin von mir. Durch sie konnte ich lernen, was es bedeutet im Vertrauen zu bleiben und erfuhr, dass Loslassen können noch mehr Raum für Liebe ermöglicht.

Danke an meine Tochter Marlene, die alle
grafischen Zeichnungen und Darstellungen für
meine Angebote mit so viel Liebe gestaltet.

Mein Lebens-Seelenwunsch

Ich wünsche mir, dass wir Menschen bewusster mit uns selbst, den Tieren, Mutter Erde und allen Wesen leben.
Die Zeit ist reif dazu!

 

„Mein Anliegen ist es, mit meinem Sein, meinen Fähigkeiten und meinem Wirken, alles zu geben, damit mein Wunsch sich erfüllen kann.“

HERZlichst,
An Aibja

Danke für diese wundervollen Nachrichten!

"Meine Therapeutin hat mir den Kurs empfohlen."

– Sieglinde

„Meine größte Herausforderung war meine Migräne.
Seitdem ich den Kurs mache
starte ich viel positiver in den Tag und bin insgesamt viel glücklicher und zufriedener. Ich bin froh den Kurs zu haben und ihn in meinem eigenen Tempo machen zu können. Mein Leben hat sich absolut zum positiven verändert.“

"Meine Therapeutin hat mir den Kurs empfohlen."

– Sieglinde

„Meine größte Herausforderung war meine Migräne.
Seitdem ich den Kurs mache starte ich viel positiver in den Tag und bin insgesamt viel glücklicher und zufriedener. Ich bin froh den Kurs zu haben und ihn in meinem eigenen Tempo machen zu können. Mein Leben hat sich absolut zum positiven verändert.“

"Meine Lieblingskapitel im Kurs sind die Meditationen."

– Corinna

„Ich habe mich für den Kurs entschieden als Vorsorge und Prävention. Ich bin sehr begeistert vom Guten Morgen Impuls weil man ihn ganz einfach nach dem Aufwachen im Bett machen kann. Man ist danach gleich voller Motivation und kann mit voller Energie in den Tag starten. Ich schätze sehr unsere monatlichen Zoom-Meetings weil wir alle unsere Fragen direkt an An Aibja stellen können und uns in der Community gegenseitig austauschen können.“

"Meine Lieblingskapitel im Kurs sind die Meditationen."

– Corinna

„Ich habe mich für den Kurs entschieden als Vorsorge und Prävention. Ich bin sehr begeistert vom Guten Morgen Impuls weil man ihn ganz einfach nach dem Aufwachen im Bett machen kann. Man ist danach gleich voller Motivation und kann mit voller Energie in den Tag starten. Ich schätze sehr unsere monatlichen Zoom-Meetings weil wir alle unsere Fragen direkt an An Aibja stellen können und uns in der Community gegenseitig austauschen können.“

"Ganz wichtig sind für mich auch die monatlichen Zoom-Calls, weil wir einfach eine Gemeinschaft sind. Ich freue mich immer total auf dieses monatliche Treffen!"

– Petra

„Meine tägliche Herausforderung war es – alles unter einen Hut zu bekommen.
 Ich habe durch diesen Kurs gelernt, dass ich mir auch Zeit für mich selbst nehmen darf und diese nehme ich mir jetzt auch. Mein Umfeld merkt das und es tut einfach gut.
Ich vergleiche die ICH&CHI Akademie sehr gerne mit einem Tisch, der voll bedeckt ist, an dem man sich einfach bedienen darf, mit den Tools, die man gerade braucht.
„

"Ganz wichtig sind für mich auch die monatlichen Zoom-Calls, weil wir einfach eine Gemeinschaft sind. Ich freue mich immer total auf dieses monatliche Treffen!"

– Petra

„Meine tägliche Herausforderung war es – alles unter einen Hut zu bekommen.
 Ich habe durch diesen Kurs gelernt, dass ich mir auch Zeit für mich selbst nehmen darf und diese nehme ich mir jetzt auch. Mein Umfeld merkt das und es tut einfach gut.

Ich vergleiche die ICH&CHI Akademie sehr gerne mit einem Tisch, der voll bedeckt ist, an dem man sich einfach bedienen darf, mit den Tools, die man gerade braucht.“

"Der Kurs hilft mir, immer wieder auf mich zu schauen wenn ich es gerade brauche"

– Susanna

„Ganz besonders liebe ich die Chi-Suppe und die Yin-Pause am Nachmittag. Beide sind zu meiner täglichen Routine geworden. Körperklopfen und Akupressur mach ich mehrmals wöchentlich. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden obwohl ich noch nicht mal den ganzen Kurs durchgesehen habe.“

"Der Kurs hilft mir, immer wieder auf mich zu schauen wenn ich es gerade brauche"

– Susanna

„Ganz besonders liebe ich die Chi-Suppe und die Yin-Pause am Nachmittag. Beide sind zu meiner täglichen Routine geworden. Körperklopfen und 
Akupressur mach ich mehrmals wöchentlich. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden obwohl ich noch nicht mal den ganzen Kurs durchgesehen habe.“

"Am besten gefällt mir das Kapitel - Affirmationen einklopfen. Ich wende es immer an wenn ich unruhig bin oder Stress habe."

– Sandra

„Ich hatte oft Probleme mit meinem Stress und Selbstzweifel. Dabei unterstützt mich der Kurs sehr. Es gibt so viele Werkzeuge die mir echt weiterhelfen.
Es gibt für jede Lebenslage eine Lektion und Meditation und das finde ich super.“

"Am besten gefällt mir das Kapitel - Affirmationen einklopfen. Ich wende es immer an wenn ich unruhig bin oder Stress habe.

– Sandra

„Ich hatte oft Probleme mit meinem Stress und Selbstzweifel. Dabei unterstützt mich der Kurs sehr. Es gibt so viele Werkzeuge die mir echt weiterhelfen.Es gibt für jede Lebenslage eine Lektion und Meditation und das finde ich super.“

Daniela An Aibja und ich kennen uns schon seit unserer Kindheit. Sie begleitet mich schon viele Jahre und hat mich durch viele schwierige und traurige Situationen begleitet und mich unterstützt. Durch ihr enormes Wissen, ihre wunderbaren Werkzeuge und ihrer Herzenswärme durfte ich schon viel von ihr lernen und mitnehmen. Dank An Aibja hab ich gelernt in meine Eigenverantwortung zu gehen und für mich und meinen Körper zu sorgen. Sie ist ein wundervoller Mensch, eine Powerfrau und eine Seelenverwandte. Vielen Dank liebe An Aibja, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche!

Andrea K.

41 Jahre

Als ich zu Daniela An Aibja kam, fühlte ich mich wie ein Frosch im Gurkenglas. Ich wusste kaum weiter. Sie hat mir eine Leiter gegeben, damit ich aus dem Glas steigen kann. Anfangs war mein Körper wie eine leere Batterie. Sie hat mich unterstützt, diese aufzuladen. Weiters habe ich gelernt, dass ich jetzt diese Leiter jederzeit benutzen kann und aus dem Gurkenglas steige, wenn ich es will. Sie hat mich an die Kraft in mir erinnert. Vielen Dank!

Marianna K.

64 Jahre

An Aibja ist für mich eine große Inspiratorin, eine Meisterin der Manifestation und eine alte indianische Seele mit tiefem Heilwissen. Man spürt ihre Hingabe, Bedingungslosigkeit, Ihre Liebe zum Leben und ihre auf dich fokussierte Präsenz. In liebevoller Dankbarkeit

Sabine H.

53 Jahre

An Aibja hat mir schon viel geholfen. Ich bin gewachsen in meinem ganzen Wesen. Ich fühle mich auch als Mutter bestätigt, denn ich sehe in den Meridianmessungen meiner Kinder auch, dass ich eine wundervolle Mutter bin. Die Meridiane zeigen das ganz einfach auf. Ich bin in meine Eigenverantwortung gekommen. Habe mein Selbstbewusstsein entdeckt und freue mich, dass sie in meinem Leben ist. DANKE von Herzen

Elisabeth L.

47 Jahre

Ich bin sehr dankbar, dass ich ein Stück des Weges mit Daniela An Aibja gehen durfte. Sie hat mir unendlich viel gegeben. Sie hat mich unterstützt in der Aufarbeitung meines Erlebnisses, Erfahrungen und Krisen. Jetzt kann ich glücklich sein, ich habe vieles in meinem Leben verstanden und ausgesöhnt. Vielen Dank von Herzen

Anni. L.

72 Jahre

Jedes Mal, wenn ich mit An Aibja spreche, merke ich wie viel Energie ich bekomme und dass sie mich immer aufbaut und stärkt. Dadurch lerne ich meinen Körper besser kennen. DANKE

Julia L.

18. Jahre

Daniela An Aibja gibt mir mit ihrer empathischen Art, ihrem weitreichenden Wissen und ihrem energetischen Können immer wieder so viel Input, damit ich an mir selber weiter arbeiten und mein Wohlbefinden körperlich, geistig und seelisch verbessern kann.

Lisa B.

28 Jahre

Nach dem Reha-Aufenthalt aufgrund meiner massiven Erschöpfung hab ich in dir jemanden gefunden, die meinen Energiefluss im Körper durch Licht- und Tonakupunktur wieder ins Gleichgewicht bringt. Da ist jedoch noch viel mehr, was zum Heilerfolg führt. Deine liebevollen Worte, Worte, die Mut machen, Worte der Aufforderung und Bestärkung, dass alles an mir richtig ist. Danke für alles!

Christa H.

58 Jahre

Als ich zum ersten Mal von Dir hörte, war es eine gesprochene WhatsApp Nachricht. Ich weiß heute noch, wie fasziniert ich von Deiner Sprachstimme und Deiner Art, dich in dem damaligen Kontext einzubringen, war. Als Du Dich dann als Meridian-Botschafterin vorgestellt hast und von den Meridian-Messungen erzähltest, entbrannte in mir sofort der Wunsch, diese Frau kennen zu lernen und die wunderbare Möglichkeit, meinen Körper in allen Fassetten auch für mich wahrzunehmen. In diesem Fall ging es nicht um eine normale Begeisterung, die sich in mir entfachte, ich glaube, es war Deine warmherzige, klare und echte Botschaft, die Du aus tiefster Erkenntnis heraus sehr liebevoll, aber bestimmt, mit einem herzlichen Wohlwollen weitergabst. Du hattest mir ein Gefühl von Vertrauen und Verlässlichkeit vermittelt, liebevoll verpackt mit der selbstverständlichen Achtung und Respekt vor der eigenen Entscheidungsfreiheit. Danke von Herzen!

Maria A.

62 Jahre

Ich war lange Zeit auf der Suche nach Antworten auf meine Fragen. Warum bekomme ich immer die gleichen Beschwerden? Wieso immer ich? usw. Andauern Chemie in mich hineinstopfen, wollte ich nicht mehr. Es muss doch noch etwas anderes geben für mich und wie es der Zufall wollte, lernte ich Daniela An Aibja und ihre Arbeit kennen. Einfach großartig zu wissen, warum ich gerade diese Beschwerden habe und erklärt zu bekommen, woher und eine Lösung bzw. Behandlung zu erhalten. Daniela begleitet mich schon über 20Jahre und ist eine Bereicherung für mein Leben. Lebensformen aufgezeigt und erklärt zu bekommen, ist für mich sehr wichtig. Damit wird und wurde mein Leben und der Alltag um vieles leichter. Danke, danke, danke dafür.

Irene R.

41 Jahre

Ich bin dankbar dafür dich kennengelernt zu haben und für deine Unterstützung in einer Zeit dich mich in meinem Inneren sehr tief getroffen hat. Du warst für mich und auch für meine Tochter da und hast uns selbstlos geholfen. Die Gespräche mit dir waren immer super und hat mir deine Art, die Dinge zu betrachten und zu verstehen sehr geholfen. Du hast mir einen Weg gezeigt, den ich ohne dich nicht eingeschlagen hätte. Alles Liebe

Kerstin H.

40 Jahre

Liebe Daniela An Aibja, aus tiefstem Herzen danke ich dir, du meine Inspiration und Unterstützerin auf meinem Weg.

Gabi S.

58 Jahre

Ich habe mich bei dir immer sehr wohlgefühlt, du hast mir auch mit deinem Wissen und deiner Arbeit sehr geholfen. Ich habe sehr viel auch über mich gelernt und erfahren. Ich kann dich nur weiterempfehlen! Herzlichen Dank für die schöne Zeit und deine Hilfe.

Gaby P.

44 Jahre

Ich kenne Daniela An Aibja nun schon seit über zehn Jahren. Sie hat mir schon bei einigen meiner Themen sehr geholfen. Auch ihre Seelenlieder sind unverzichtbare Lebensbegleiter – ich kenne keine Lieder, die so viel Wahrheit über das Leben erzählen und so viel zur Bewusstmachung beitragen. Um es kurzzufassen - Daniela tut einfach gut!!!

Birgit B.

47 Jahre

Erhalte deine kostenlose Meditation!

Trage dich einfach hier ein, um deine kostenfreie Meditation
„Aktiviere Deine Schöpferkraft“ zu erhalten.

Diese Meditation schenke ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir viel Freude, Kraft und Entspannung.

*Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen und das Abo meines kostenlosen Newsletters kündigen.

Bedenke:
Du bist wertvoll – Du bist mächtig – Du bist wichtig!

Jetzt auf Spotity
und Anchor verfügbar