„Hallo, ich begrüße Dich ganz herzlich!
Gerne möchte ich Dir auf dieser Seite ein wenig von mir erzählen. Wer ich als Mensch, als Frau und Mutter bin, was mir wichtig ist und wofür meine Seele brennt.
So kannst Du herausfinden, ob ich für Dein Anliegen, die richtige Unterstützung bin.“

Deine An Aibja

Mein Weg begann durch eine Krise

Bis zu meinen Zwanzigern war ich ständig krank.
Ich fühlte mich mit meinem körperlichen Zustand „bestraft“ und dachte, es wäre mein lebenslanges Schicksal ungesund zu sein.
Fast schon dachte ich, ich wäre ein schlechter Mensch und hätte es verdient, krank zu sein.

Doch eine tiefe Kraft in mir wollte dieses Los nicht hinnehmen und so suchte ich nach Antworten auf meine Fragen.
Nach und nach erkannte ich, dass alle Zustände ein Ergebnis von Ursache und Wirkung waren.
Ich lernte zu verstehen, schulte mein Bewusstsein und veränderte meine Perspektive und meine Haltung, mir selbst und meinen Krankheiten gegenüber.

Ich verstand, dass nur ich verantwortlich bin für mein Wohlergehen und es in meiner Macht liegt, mein volles Potenzial zu entfalten.

Rückblickend betrachtet war dies ein intensiver Weg und gleichzeitig die wohl elementarste Erfahrung, um die werden zu können, die ich heute bin.

Alles im Leben ist richtig und wichtig

Durch mein Schicksal begab ich mich auf eine Reise.
Auf dieser Reise zu mir und der, die ich wirklich bin, traf ich viele HelferInnen.
Das waren Meister & Meisterinnen, LehrerInnen, EnergetikerInnen, TherapeutInnen, ÄrztInnen, aber auch hilfreiche Personen und Begegnungen in meinem Leben.
Jeder dieser Menschen, konnte mir ein bisschen mehr von mir zeigen.
Durch das DU, erkannte ich das ICH.

Meine Ausbildungen und Weiterbildungen

In all den Jahren der Transformation und Heilung machte ich etliche Aus- und Weiterbildungen.

• Resonanzenergetikerin – die seelischen Botschaften der Meridiane
• Huna – Lehre bei Dr. Diethard Stelzl
• Reiki Meisterin und Lehrerin
• Fachausbildung bei Ian White – Australische Buschblüten Essenzen
• Aktiviere Dein Zellpotenzial – Bruce Lipton
• Heilen mit den russischen Methoden
• Lebendige Astrologie Studium bei Silke Schäfer

Man kann nie „zu viel“ lernen und wissen, so werde ich mein Leben lang offen für Neues sein.

„Ich liebe es zu lernen, zu studieren, mich weiterzuentwickeln.“

Meine Berufung – mein Wirken

Seit 17 Jahren, arbeite ich als selbstständige Energetikerin und seit ungefähr zwanzig Jahren halte ich Vorträge zum Thema „Die Sprache des Körpers“

2017 habe ich mein erstes Buch, „ICH & CHI“ veröffentlicht, 2023 erscheint mein zweites Buch „Meridiane im Körper“ 
>>> hier gehts zum Buch <<<

2021 gründete ich die ICH&CHI Akademie 
>>> hier gehts zur ICH&CHI Akademie <<<

Seit 2020 halte ich online-Kurse und veröffentliche regelmäßig Videos in den sozialen Medien 
>>> hier gehts zu meinem Youtube Kanal <<<

Seit 2021 bin ich aktives Mitglied der Community von Silke Schäfer und ich liebe es Astrologie bei ihr zu studieren und zu vertiefen. Link zur Homepage für deinen persönlichen Radix – deinen kosmischen Bauplan: https://silkeschaefer.com/de

Seit Sommer 2023 darf ich mit meiner “SeelenSchwester Sonja Ariel von Staden” gemeinsam wirken, sowohl über unsere Videos auf YouTube als auch bei gemeinsamen Seminaren. Ich bin zutiefst dankbar für diese Herzens-Verbindung:
Hier gehts zur Homepage: https://www.sonja-ariel.com

Mein Leben als Frau und Mutter

Ich liebe die Natur, die Tiere und die Menschen.
Das ist mein Wesen und mein Naturell.
Ich fühle mich mit allem, was IST verbunden und genieße liebevolle und freundschaftliche Kontakte. Ich liebe auch die Musik, die Kraft der Töne und Schwingungen. Auch die feinsinnige Kunst, das Malen und die Kreativität liegen mir sehr am Herzen. Genuss ist ganz wichtig für mich. So liebe ich natürlich auch das gute Essen mit gesunden und energetisch hochwertigen Nahrungsmitteln.
>>> hier gehts zu meiner CHI-Suppe <<< 

Mit meiner Tochter Marlene verbindet mich eine tiefe Seelenliebe. Sie war und ist eine ganz wichtige Lehrmeisterin von mir. Durch sie konnte ich lernen, was es bedeutet im Vertrauen zu bleiben und erfuhr, dass Loslassen können noch mehr Raum für Liebe ermöglicht.

Danke an meine Tochter Marlene, die alle
grafischen Zeichnungen und Darstellungen für
meine Angebote mit so viel Liebe gestaltet.

Mein Lebens-Seelenwunsch

Ich wünsche mir, dass wir Menschen bewusster mit uns selbst, den Tieren, Mutter Erde und allen Wesen leben.
Die Zeit ist reif dazu!

 

„Mein Anliegen ist es, mit meinem Sein, meinen Fähigkeiten und meinem Wirken, alles zu geben, damit mein Wunsch sich erfüllen kann.“

HERZlichst,
An Aibja

Jetzt auf Spotity
und Anchor verfügbar