Aus „ICH und CHI“ wurde
*NEU* „Meridiane im Körper“ *NEU*
*NEU*
„Meridiane im Körper“
*NEU*
Ich freue mich, Dir mein neues Buch präsentieren zu dürfen.
Das Leben ist eine stetige Weiterentwicklung.
Wir wachsen, dehnen uns aus und erweitern unser Bewusstsein.
Meist vollziehen sich diese Prozesse zuerst innerlich, um dann, wenn die Zeit reif dazu ist, auch im Außen, sichtbar zu werden.
Und die Zeit ist JETZT reif für ein neues Buch!
„Meridiane im Körper“ ist ein Buch für all jene Menschen, die tiefer in die Botschaften der Meridiane eintauchen wollen.
In diesem Buch erfährst Du:
Wie Du Dich selbst an die Hand nimmst und Deinen Körper verstehen lernst.
Wie Du die Botschaften Deiner Meridiane erkennst und Dein CHI wieder zum Fließen bringst.
Wie Du Deine Selbstheilungskräfte aktivierst und Deine Potenziale entfaltest.
Geballtes Wissen auf den Punkt gebracht, mit reichlich kraftvollen Impulsen und Anleitungen, die Dich dabei unterstützen, Deine Blockaden zu lösen.
„Lerne wieder zu staunen, lache viel und öffne Dein Herz.
Dein Leben wird eine neue Richtung einnehmen.“
Dein Seelentagebuch
♥ Verschenke mehr Dankbarkeit, Achtsamkeit, Gelassenheit und Selbstliebe ♥
✅ Dieses Seelentagebuch wurde zu meinem Buch „Meridiane im Körper“ als Reflexionsbuch und Tagebuch entworfen. Du kannst es natürlich auch ohne die Arbeit mit meinem Buch verwenden.
✅ Ein Seelentagebuch zu führen und den Tag zu reflektieren, ist auf allen Ebenen gesund und hilfreich für unser tägliches Leben.
✅ Gezielte SELBSTREFLEXION schenkt Dir mehr MITGEFÜHL und VERSTÄNDNIS für Dich und Dein Leben.
✅ SELBSTLIEBE kannst Du nicht machen, sie entsteht, indem Du mehr auf Deine Bedürfnisse achtest und Du sie Dir selbst erfüllst. Fokussiere Dich auf das, was Du bist: Eine einzigartig wundervolle Seele!
✅ Durch die von mir empfohlene regelmäßige Seelenhygiene in meinem Buch „Meridiane im Körper“ indem ich Dir viele Fragen stelle, erschaffst Du positive Gewohnheiten und Du wirst Dir Deiner „Schattenthemen“ bewusst. Es entstehen Gefühle der Dankbarkeit, des Optimismus und der Akzeptanz durch das Erkennen von Ursache und Wirkung
Dieses Seelentagebuch ist ein IDEALES GESCHENK:
Für jeden Menschen, der sich – in unserer hektischen Zeit für einige Momente aus dem Hamsterrad des Funktionierens befreit und sich ganz bewusst Zeit für sich selbst nehmen möchte.
Haftungsausschluss:
Ich erstelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen. Alle Methoden, die ich anbiete, sind zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte oder / und zur Unterstützung bzw. als Begleitung einer Therapie / Behandlung gedacht. Jeder reagiert verschieden auf die von mir gezeigten Methoden und kommt zu teils abweichenden Ergebnissen.Meditationen und alle meine Empfehlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden. Sie ersetzten keineswegs einen Arztbesuch, oder den Besuch beim Heilpraktiker, Psychologen usw.
Ich übernehme daher keine Haftung und gebe keine Heilversprechen in irgendeiner Form.
Newsletter
Erhalte Updates zu Neuigkeiten,
Angeboten und exklusiven Inhalten.
– Sieglinde

„Meine größte Herausforderung war meine Migräne.
Seitdem ich den Kurs mache starte ich viel positiver in den Tag und bin insgesamt viel glücklicher und zufriedener. Ich bin froh den Kurs zu haben und ihn in meinem eigenen Tempo machen zu können. Mein Leben hat sich absolut zum positiven verändert.“
– Sieglinde

„Meine größte Herausforderung war meine Migräne.
Seitdem ich den Kurs mache starte ich viel positiver in den Tag und bin insgesamt viel glücklicher und zufriedener. Ich bin froh den Kurs zu haben und ihn in meinem eigenen Tempo machen zu können. Mein Leben hat sich absolut zum positiven verändert.“
– Corinna

„Ich habe mich für den Kurs entschieden als Vorsorge und Prävention. Ich bin sehr begeistert vom Guten Morgen Impuls weil man ihn ganz einfach nach dem Aufwachen im Bett machen kann. Man ist danach gleich voller Motivation und kann mit voller Energie in den Tag starten. Ich schätze sehr unsere monatlichen Zoom-Meetings weil wir alle unsere Fragen direkt an An Aibja stellen können und uns in der Community gegenseitig austauschen können.“
– Corinna

„Ich habe mich für den Kurs entschieden als Vorsorge und Prävention. Ich bin sehr begeistert vom Guten Morgen Impuls weil man ihn ganz einfach nach dem Aufwachen im Bett machen kann. Man ist danach gleich voller Motivation und kann mit voller Energie in den Tag starten. Ich schätze sehr unsere monatlichen Zoom-Meetings weil wir alle unsere Fragen direkt an An Aibja stellen können und uns in der Community gegenseitig austauschen können.“
– Petra

„Meine tägliche Herausforderung war es – alles unter einen Hut zu bekommen.
Ich habe durch diesen Kurs gelernt, dass ich mir auch Zeit für mich selbst nehmen darf und diese nehme ich mir jetzt auch. Mein Umfeld merkt das und es tut einfach gut.
Ich vergleiche die ICH&CHI Akademie sehr gerne mit einem Tisch, der voll bedeckt ist, an dem man sich einfach bedienen darf, mit den Tools, die man gerade braucht.„
– Petra

„Meine tägliche Herausforderung war es – alles unter einen Hut zu bekommen.
Ich habe durch diesen Kurs gelernt, dass ich mir auch Zeit für mich selbst nehmen darf und diese nehme ich mir jetzt auch. Mein Umfeld merkt das und es tut einfach gut.
Ich vergleiche die ICH&CHI Akademie sehr gerne mit einem Tisch, der voll bedeckt ist, an dem man sich einfach bedienen darf, mit den Tools, die man gerade braucht.“
– Susanna

„Ganz besonders liebe ich die Chi-Suppe und die Yin-Pause am Nachmittag. Beide sind zu meiner täglichen Routine geworden. Körperklopfen und Akupressur mach ich mehrmals wöchentlich. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden obwohl ich noch nicht mal den ganzen Kurs durchgesehen habe.“
– Susanna

„Ganz besonders liebe ich die Chi-Suppe und die Yin-Pause am Nachmittag. Beide sind zu meiner täglichen Routine geworden. Körperklopfen und
Akupressur mach ich mehrmals wöchentlich. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden obwohl ich noch nicht mal den ganzen Kurs durchgesehen habe.“
– Sandra

„Ich hatte oft Probleme mit meinem Stress und Selbstzweifel. Dabei unterstützt mich der Kurs sehr. Es gibt so viele Werkzeuge die mir echt weiterhelfen. Es gibt für jede Lebenslage eine Lektion und Meditation und das finde ich super.“
– Sandra

„Ich hatte oft Probleme mit meinem Stress und Selbstzweifel. Dabei unterstützt mich der Kurs sehr. Es gibt so viele Werkzeuge die mir echt weiterhelfen.Es gibt für jede Lebenslage eine Lektion und Meditation und das finde ich super.“
Erhalte deine kostenlose Meditation!
Trage dich einfach hier ein, um deine kostenfreie Meditation
„Aktiviere Deine Schöpferkraft“ zu erhalten.
Diese Meditation schenke ich dir von ganzem Herzen. Ich wünsche dir viel Freude, Kraft und Entspannung.
*Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen und das Abo meines kostenlosen Newsletters kündigen.
Bedenke:
Du bist wertvoll – Du bist mächtig – Du bist wichtig!